Loading Events
Zoom Webinar |

PACKZ 9.5 NewsRoom (German)

NEWSROOM: ENTDECKEN SIE PACKZ 9.5 ALS EINER DER ERSTEN

Nehmen Sie am 12. März 2024 zu unserem ZOOM-Webinar teil, um direkt von unserem Produktexperten Michael Sexauer zu erfahren, wie Sie die Produktivität und Druckqualität von Etiketten und Shrink Sleeves verbessern können. Wir haben PACKZ 9.5 veröffentlicht, und mit dieser neuen Version kommen brandneue, leistungsstarke Funktionen für eine unvergleichliche Bedienerproduktivität für den Digital-, Flexo- und Offsetdruck von Etiketten und Verpackungen.

In diesem Webinar werden wir folgende Punkte behandeln:

Colorspace in PACKZ: Erzielen Sie eine hochqualitative Farbkonvertierung und somit Farbkonsistenz zwischen allen Druckverfahren.

Packzimizer für die Bahnplanung: Optimieren Sie den Druck digitaler Etiketten von der Rolle und vermeiden Sie Abfall beim Schneiden und Weiterverarbeiten.

Neue Profi-Anwendung: Capture 3D: Durch die Abbildung von 2D-Druckvorlagen auf 3D-Modelle können Sie die Kompensation von Schrumpfungen der Druckvorlagen live in einer visuell realistischen 3D-Vorschau überprüfen und bearbeiten.

Überfüllungsregeln für intelligentes Trapping: Unsere branchenführende Technologie ermöglicht die Modellierung der zu überfüllenden Kanten von Druckvorlagen und erhöht die Effizienz, Wiederholbarkeit und Qualität der Überfüllung.

Möchten Sie die Aufzeichnung erhalten? Registrieren Sie sich und wir senden sie direkt in Ihr Postfach!

Share with your community